Unser neu gewählter SuSiS-Vorstand besteht aus 10 Mitgliedern. Die Positionen sind wie folgt besetzt:

 

1. Vorsitzender 

Kay Friedrich

2. Vorsitzende

Dr. Christina Ulbricht-Thater

Kassenwartin

Lydia Burbach

Protokollführerin

Katja Fischer

IT-Beauftragter

Norbert Dubbe

Managementbeauftragter

Andreas Boyens

Technik & Organisation 

Tobias Zielisch

Beisitzerinnen

Annika Claasen, Madeleine Geerke, Sabrina Vogelsang

 



Liebe Eltern,

wir, der neue Vorstand, möchten uns zunächst für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Uns ist bewusst, dass wir uns in einer unruhigen Zeit befinden und sich alle nach Beständigkeit und Verlässlichkeit sehnen. Wir teilen diesen Wunsch und versuchen diese turbulente Zeit möglichst schnell und wenig spürbar für Kinder und Elternschaft zu meistern. Bitte habt ein wenig Geduld. Nachhaltige und sinnvolle Veränderungen brauchen Zeit, um auf soliden Füßen zu stehen. Darüber hinaus hoffen wir auf eure Unterstützung und Tatkraft, denn nur gemeinsam sind wir stark!

 

Wünsche, Anliegen und Ideen sind stets willkommen. Gemeinsam werden wir einen Weg suchen diese zu berücksichtigen und angemessen umzusetzen.

 

Lasst uns miteinander in unsere Kindertagesstätte wieder das Einzug halten, was sich unsere Initiative auf die Fahne geschrieben hat:

Spiel und Spaß in Sandesneben!

 


 

Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr um aktuelle Themen zu besprechen. Die Tagesordnung ist auf der Homepage einsehbar. Wir freuen uns über Anträge und Anfragen eurerseits. Diese können via E-Mail oder anonym per Brief an die untenstehende Kontaktdaten eingereicht werden.

 

S.u.S.i.S Spiel und Spaß in Sandesneben e.V.

Makenhorst 5

23898 Sandesneben

Telefon: 04536 898747

Telefax: 04536 878748

E-Mail: vorstandkitamakenhorst@web.de

 

Die Mitgliederversammlung wird einmal jährlich einberufen, die Wahlen zum Vorstand finden im Abstand von zwei Jahren statt.

Die Einladung an die Mitglieder erfolgt 14 Tage vorher unter Bekanntgabe der Tagesordnung.