14. Juni 2023
KSK-VereinsWettbewerb!!! Vielen lieben Dank für all eure Unterstützung. Bis zum 1. Juni 2023 konnte für unsere SuSiS-Kinder gevotet werden und ..... wir hatten tatsächlich genug Stimmen und konnten den 13. Platz belegen. Nun können wir uns über eine Spende in Höhe von 1.750,00 Euro freuen und ein neues Spielgerät für den Innenraum der Kita anschaffen.
28. April 2023
Wir nehmen am KSK-VereinsPreis 2023 teil
23. April 2023
16. März 2023
Du hast Lust, uns kennenzulernen?
Du hast das Herz am richtigen Fleck und liebst die tägliche Arbeit mit den Kindern? Dann bewirb Dich bitte gerne bei uns 🤗
28. April 2022
Jahreshauptversammlung im Verein Spiel und Spaß in Sandesneben e.V. Liebe Eltern, liebe Mitglieder, bitte denkt daran, heute findet die diesjährige Jahreshauptversammlung im Kindergarten statt. Start ist um 19:00 Uhr.